Günter Stange Inneneinrichtungen FIRMA PRODUKTE LEISTUNGEN  
       
Über uns Accessoires & Lampen Innenausbau Home
Partner Teppiche / Auslegware Beratung Links
Kontakt Möbel Planung Impressum
Anfahrt Internationale Stoffe Ausführung Datenschutz
       
   


ÜBER UNS


Die Firma Günter Stange Inneneinrichtung wurde
1981 in Berlin Wilmersdorf gegründet und wird
von Raumausstatter-Meister Günter Stange Inhabergeführt.

Das Team um Günther Stange besteht aus einer weiteren Raumausstatter Meisterin, den Fachkräften
in den eigenen Werkstätten sowie einem speziell ausgebildeten Textil Bodenverleger.

Zu den eigenen Werkstätten gehört ein eigenes Nähstudio, eine Polsterei und eine Tischlerei.

Zu unseren Kunden zählen vor allem Privatpersonen. Aber auch kleine Unternehmen, Hotels, öffentliche Einrichtungen und mittelständische Unternehmen gehören zu unserem festen Kundenkreis.

Neben Berlin und dem Berliner Umland arbeiten wir auch Bundesweit und auf speziellen Kundenwunsch waren wir auch schon mehrfach Europaweit im Einsatz.

Wir freuen uns auf Sie!

Werkstatt - Günter Stange Inneneinrichtung Berlin
Nähstudio Inneneinrichter Berlin Polsterei Raumgestalter Berlin Stoffe Inneneinrichtung Berlin
©2011 Günter Stange Inneneinrichtung - Elgersburger Str. 6 - 14193 Berlin - Tel.: 030 825 73 09